Tu, was du willst,
aber nicht, weil du musst.

Immobilienerfolg leicht gemacht

Mein Versprechen

Kompetenz und Exzellenz, kombiniert mit Herz und Leidenschaft, mit tiefer Heimatverbundenheit und ausgezeichneter regionalen Marktkenntnis verfeinert. Das ist mein Mantra, nach dem ich mein Arbeiten tagtäglich ausrichte – womit ich seit jeher viele, viele Aufträge von Eigentümern und Suchenden zum erfolgreichen Abschluss führen konnte.

Um mich vollends auf meine Stärken und meine Passion, die Premium-Immobilienlandschaft meiner Heimatregion aktiv mitzugestalten, konzentrieren zu können, folgte 2005 mein Schritt in die Selbstständigkeit. 2006 gründete ich dann bereits mein eigenes Immobilienunternehmen. Damit wurde vieles anders, jedoch das Wichtigste blieb gleich: das durchweg hervorragende Feedback meiner Kunden.

Mein Motor

Mit meiner Leistung rund um Premium-Immobilien Lebensträume erfüllen und Ziele erreichbar machen. Nachhaltig und langfristig.

Meine Westentasche

Das Isartal und die Region rund um München.

Mein Leitsatz

Voller Einsatz, höchste Motivation und stets die Bereitschaft, für das beste Ergebnis auch die Extrameile zu gehen.

Mein Ass im Ärmel

Umsicht, Weitblick und ein breites regionales Netzwerk aus Branchenkollegen, Bauschaffenden und Gewerken.

Meine Geheimwaffe

Exzellente regionale Marktkenntnis sowie ein tiefes Verständnis für die Mechanismen des Marktes und die Bedürfnisse meiner Kunden.

Immer fokussiert

Station für Station

1987 – 1989
Ausbildung zur Bankkauffrau, DG Bank Bayern
1987 – 1989
1989 – 1996
Studium der Volkswirtschaftslehre an der LMU München mit Abschluss als Dipl.-Volkswirtin Univ.
1989 – 1996
1996 – 2005
Key Account Manager Mobilienleasing, Crossborder-Leasing, Vendorleasing
1996 – 2005
Seit 2005
Selbstständigkeit als Immobilienmaklerin
Seit 2005
Erfolgreich verkauft

Referenzen

Hohenschäftlarn

Familienvilla mit Outdoor-Pool

Icking

Juwel mit Panorama-Alpenblick

München-Solln

Elegante Stadthäuser

Hohenschäftlarn

Einfamilienhaus

Icking

Neuwertige Villa mit Bergblick

Egling

Äußerst charmantes Einfamilienhaus

Ottobrunn

Mehrfamilienhaus

Deining

Modernes Architektenhaus mit Wohlfühlcharakter

Icking

Einzigartiges Juwel mit zusätzlichem Baurecht

Referenzen werden geladen